Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    ich habe dieses Forum über google gefunden und habe eine Weile mitgelesen. Da ich die Themen aber spannend finde und auch einige FRage hatte, habe ich mich angemeldet.
    In meiner Jugend liebte ich den R 4 und war traurig, als der Tüv uns trennte und renault sie nicht mehr baute.
    Dann fuhr ich andere Kleinwagen . Wegen 2 Hunden habe ich mir dann den Combo 2003 geholt. Ich war begeistert vom Platzangebot, aber das Auto enttäuschte mich anfangs, Ich hatte ständig Probleme mit dem Abgasrückführungsventil und Stottern und Stehenbleiben gehörte zur Tagesordnung. Dieser Fehler ist nach häufigen Werkstattaufenthalten endlich behoben und das Auto läuft besser als je zuvor.Bedingt durch die Werbung habe ich mir momentan einen Neukauf überlegt, aber es wäre schon viel Geld was ich draufzahlen müsste. So überlege ich die Umrüstung auf Gas.
    Ich bin jetzt 2 Tage hier und bin ganz begeistert von eurer Freundlichkeit. :respekt:
    allzeit gute Fahrt
    Heike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Huhu Heike - Freundlichkeit ist unsere Stärke :zwinkernani:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Heike,

:willkommen:

und Viel Spaß hier im Forum !

5. #4 Big-Friedrich, 12. November 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Freundlich ? Wer ist hier freundlich ?

Der fliegt sofort raus :wikinger:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....