Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, :D vor ein paar Tagen haben meine Frau und ich einen Combo Tour bestellt und sind gespannt auf das, was da kommt. Die Webside habe ich...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo, :D
vor ein paar Tagen haben meine Frau und ich einen Combo Tour bestellt und sind gespannt auf das, was da kommt. Die Webside habe ich eben entdeckt und mich vor allem darüber gefreut, mal Fotos von einem olympiablauen Combo zu sehen, denn diese Farbe haben wir bestellt, ohne vorher ein so lackiertes Auto gesehen zu haben.
Werde wohl öfter hier reinschauen!
Gruß
Jens
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Jambo!

Herzlich Willkommen!!! :laola:

Ich freue mich riesig über deinen Besuch, denn als wir den olympiablauen Combo bestellt haben, waren wir auch auf der Suche nach einem "Muster". Gab es leider nicht. So haben wir dem Katalog und dem Plastikmodellen beim Händler vertraut und es nicht bereut.
Die Farbe ist echt SUPER !!!!!!!! :top:

Ich würde mich freuen, wenn du hier "Stammbesucher" werden würdest
und uns deinen Wagen dann mit allen Daten vorstellst, wenn er geliefert wurde.

Wie hast du das Forum hier denn gefunden ?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich werde mich bemühen, öfter mal hier aufzutauchen - hoffentlich nicht nur mit Problemen. Wir werden Besitzer eines Combo-Tour-Edition mit so ziemlich allem Schnickschnack sein. Nebenbei besitzen wir noch zwei Autos der Gattung Citroen 2 CV (eines dann vorübergehend stillgelegt). Der Combo wird für uns das Alltags-Gebrauchsauto werden und die Enten werden das gepflegte und geliebte Oldtimer-Schrauber-Spaßmobil bleiben. Jawoll! ;-)
Viele Grüße aus dem Odenwald an die Waterkant.
Jens
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wir haben auch so ziemlichen allem Schnick-Schnack genommen,
der uns sinnvoll für ein Familienauto erschien. Obwohl bei den vielen Paketen auch Dinge dabei waren, die nicht nötig waren....

Du hast 2 Citroen Oldtimer und holst dir dann einen Combo ?
Warum keinen Berlingo ?
Das interessiert mich jetzt aber
 
A

Anonymous

Guest
Mensch da werd´ich sentimental!
Die Ente war mein 1. Auto und hat echt viel Spaß gemacht!!! Hab meine leider an einem Betonlaster "erlegt" :oops: :heul:
Schade das es sie nicht mehr neu gibt. Vielleicht finde ich ja mal etwas, wo ich sie mir mal für einen Tag leihen kann............
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
tja, das ist schade, dass es keine Enten mehr gibt. Ich denke nicht, dass wir ein anderes Auto fahren würden, wenn wir die Möglichkeit hätten, einen neuen 2 CV zu kaufen. Um die Enten nicht mehr Streusalz und Fernstrecken auszusetzen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, uns zusätzlich etwas anderes zu kaufen.
Wir sind viel auf Ententreffen unterwegs und haben uns von daher angewöhnt, im Auto zu übernachten (ja, das geht und es ist sogar bequem .... wenn man sich mag). Das neue Auto sollte auch die Möglichkeit bieten, für den Urlaub einen Schlafausbau reinzumachen. Weil der Combo hinten 20 cm länger ist, als der Berlingo, haben wir uns dafür entschieden. Wir können so hinten drin übernachten, ohne, wie beim Berlingo, die Sitze vorschieben zu müssen. Ausserdem hatten wir von Opel ein preislich sehr gutes Angebot bekommen.
Nachdem Citroen den 2 CV entgegen allen Protesten eingestellt hat, war unsere Markentreue eh dahin, ausserdem wohnen wir hier in einer Gegend, wo es Opelhändler gibt, wie Sand am Meer und wo sich auch freie Werkstätten bestens mit Opel auskennen. Wir können uns also in Ruhe eine gute Werkstatt aussuchen. Die Auswahl an Citroen Werkstätten ist nicht so üppig.
Viele Grüße
Jens
 
Thema: Hallo!
Oben