Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 23. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich schon mehrfach bei der Suche zum Nissan NV200 hier im Forum gelandet bin.
    Nun wollte ich doch auch mal etwas dazu schreiben.
    Und da das hier eine nette und aufgeschlossene Comunity zu sein scheint hoffe ich hier nett aufgenommen zu werden.

Ich fahre momentan einen T5 Kombi 7-Sitzer da ich 4 Kinder habe und in einen normalen PKW ja nur 5 Personen sitzen können.
    Spaßmodus: (Ja und da ich manchmal auch meine Frau mitnehme, reicht ein PKW halt nicht)
    Für den Winter haben wir noch nen Daihatsu Sirion Allrad. Für den Rennsteig genau der richtige Antrieb.
    Auf der Suche nach einem neuen 7-Sitzer habe ich hier das Forum gefunden und darin viele Infos die nichtmal mein Nissanhänder zu dem Zeitpunkt wusste.

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 28. Juni 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hi,
    und willkommen hier im forum.

viel spaß beim stöbern....

gruß
    ralf

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...