Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von siriusXT, 14. Januar 2011.

1. siriusXT

siriusXT Mitglied

So, da ich hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser gewesen bin, habe ich mich nun auch mal registriert.

Da wir bezüglich unserer Firma und meines Hobbys ein Fahrzeug mit besseren Transportmöglichkeiten (im Vergleich zu einem VW New Beetle) suchten, bin ich doch recht schnell auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich einige Stunden durch die Beiträge "gewühlt".
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alle, die hier Beiträge über Berlingo, Kangoo und Co. gepostet haben. Diese Beiträge haben dann auch mit dazu beigetragen, das Ich/wir seit dem 23.12.2010 um 14.32 Uhr stolzer Besitzer eines Renault Kangoo II (1.6er Happy Family in Schwarzmetallic) bin/sind. Klasse Weihnachtsgeschenk! :D Ein bisschen war natürlich auch mein Händler Schuld, da Er mir recht gutes Angebot gemacht hat, welches ich kaum ausschlagen konnte. Deshalb fährt nun in OWL ein weiterer Kangoo rum!

Bilder werden bei besserem Wetter nachgereicht! :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Sirius,

wünsch Dir hier auch weiterhin viel Spaß beim schmökern, unfallfreie Kilometer mit Deinem

neuen Wegbegleiter und sende Dir noch ein herzliches :willkommen: .

PS: Ja ja, komischerweise sind alle schwarzen Autos, bei diesem Wetter, nicht sehr fotogen :lol: .

4. siriusXT

siriusXT Mitglied

So, wie versprochen mal ein Bild vom Beuteltier:

Eignet sich echt prima zum Biketransport mit einem Bikeinside Träger.

Gruß Frank

5. siriusXT

siriusXT Mitglied

Wenn ein Busfahrer pennt, passiert soetwas! Mist!!!

Knappe 7 tsd EUR Schaden und das nach einem Jahr und 3 Monaten!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

6. #5 siriusXT, 9. Mai 2012
    siriusXT

siriusXT Mitglied

So nun isser wieder ganz und dafür hat das Beuteltier noch ein paar neue Alus bekommen.

7. siriusXT

siriusXT Mitglied

Guten Morgen zusammen,

mein schwarzes Beuteltier hat nun die 40.000 KM-Marke überschritten und gestern seine 2. Inspektion bekommen.

War alles soweit OK, also wurden nur die üblichen Arbeiten ausgeführt. Allerdings mussten alle Bremsbeläge neu gemacht werden. Ist das bei 40.000 Km normal, oder fahre ich zu "forciert"?

Das ganze hat ca. 500 EUR gekostet (Inkl. Komplettreinigung). Zuviel oder OK?

Gruß
    Frank

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...