Hallo zusammen..

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2008.

1. #1 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

..........ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum, und schon jetzt begeistert.
    Da ich bis jetzt mit meinem Berlingo außer Bremsscheiben vorne und einem neuen Auspuff keine Probleme hatte, war der abgefahrene Aussenspiegel der erste Grund mich in einem Forum umzusehen. Ich habe jetzt schon das Gefühl, das dieses Forum genauso toll ist wie mein Berlingo.
    Ich wünsche uns viele tolle Beiträge,

Gruß Frank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30. März 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen,
    irgendwie haben wir denselben Gschmack und haben denselben Jahrgang gewaehlt.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Frank,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und hier bei uns im Forum.

5. #4 Anonymous, 1. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Berlingos.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen..

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen.. - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...