Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi mein Name ist Markus ich komme aus Karlsruhe und bin gerade auf der suche nach nem auto. die wahl ist zwischen berlingo und kangoo.
    will auf jeden fall nen automatik getriebe.
    Werde mich hier im forum mal umschauen

gruß markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

den Berlingo gibt es nicht mit Automatik. :zwinkernani:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Markus.

Herzlich Willkommn und viel Glueck bei der Suche nach dem richtigen HDK.

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

also zwischen Erhängen oder Erschießen :ironie:

Willkommen :)

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Markus,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

7. Anonymous

Anonymous Guest

Die Doblòraner verteidigen ihre HDKs mit Abstand am besten! Ich schließ mich mal an! :mrgreen:

8. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Wir Kangoonauten wissen einfach was wir an unserem Auto haben und können über das alles ganz gelassen hinweg sehen. Und da wir das so locker sehen, brauchen wir es auch nicht zu verteidigen. :mrgreen:

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 helmut_taunus, 19. Februar 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Berlingo gibts nie nicht mit Automatik, ist bei den guenstigen Preisen einfach nicht drin. Fuer Automatik sieh Dich mal beim Caddy um, nimm etwas mehr Geld mit.
    Gruss Helmut

11. Anonymous

Anonymous Guest

:muede:

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...