Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 27. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na gut... will ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.., konsequenz daraus war ein Kangoo (große Rücksitzbank und unempfindlich :zwinkernani:). Ich arbeite als Ingenieur in der Entwicklung für Heimautomationssysteme.

    Den Kangoo haben wir sechs Jahre gefahren und jetzt mit 158.000km und 9 Jahren, nach der dritten defekten Zylinderkopdichtung :cry: gegen einen Peugeot Partner eingetauscht.

    Als Zweitfahrzeug haben wir noch einen Renault Twingo, mit dem ich aber recht zufrieden bin. Zur Zeit des Kangoo habe ich mich viel auf www.mykangoo.de rumgetrieben und war jetzt auf der Suche nach einem guten Forum zum Partner, ich denke ich habe eins gefunden :p .

    Also, so long und beste Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dann begrüße ich dich mal nochmal.
    Bin ebenfalls (noch) 32 Jahre, habe aber keine Kinder.
    Bin Ex-Kangoofahrer, habs mit dem (eigentlich fehlerfreien) Kangoo nur knapp 2 Jahre ausgehalten, seit 2001 Berlingofahrer.
    Auf mykangoo.de hab ich auch viel Zeit verbracht.
    Das Forum hier ist gut, vor allem dank des netten Admins und der netten Moderatoren :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 27. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ex_kangoonaut,

    :willkommen:


    ist das Kierspe das im Sauerland ?



    @didre: :danke:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 27. März 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :oops: :oops: :oops:
     
  6. #5 Anonymous, 27. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein willkommen auch aus dem tiefen Süden... von einem immer noch Kangoonaut... ich kann sogar auswählen was für einen Kangoo ich jeweils fahren will! ;-)

    1,4RXE Bj.2000 mit mittlerweile 103T Km und 1,6i 4x4 Bj.2004 mit 41T Km!

    Beide noch ohne grösseren Probleme! :rund:
     
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

    Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...