Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2007.

1. #1 Anonymous, 27. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

na gut... will ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.., konsequenz daraus war ein Kangoo (große Rücksitzbank und unempfindlich :zwinkernani:). Ich arbeite als Ingenieur in der Entwicklung für Heimautomationssysteme.

Den Kangoo haben wir sechs Jahre gefahren und jetzt mit 158.000km und 9 Jahren, nach der dritten defekten Zylinderkopdichtung :cry: gegen einen Peugeot Partner eingetauscht.

Als Zweitfahrzeug haben wir noch einen Renault Twingo, mit dem ich aber recht zufrieden bin. Zur Zeit des Kangoo habe ich mich viel auf www.mykangoo.de rumgetrieben und war jetzt auf der Suche nach einem guten Forum zum Partner, ich denke ich habe eins gefunden :p .

Also, so long und beste Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo, dann begrüße ich dich mal nochmal.
    Bin ebenfalls (noch) 32 Jahre, habe aber keine Kinder.
    Bin Ex-Kangoofahrer, habs mit dem (eigentlich fehlerfreien) Kangoo nur knapp 2 Jahre ausgehalten, seit 2001 Berlingofahrer.
    Auf mykangoo.de hab ich auch viel Zeit verbracht.
    Das Forum hier ist gut, vor allem dank des netten Admins und der netten Moderatoren :jaja:

4. #3 Anonymous, 27. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ex_kangoonaut,

:willkommen:

ist das Kierspe das im Sauerland ?

@didre: :danke:

5. #4 Big-Friedrich, 27. März 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:oops: :oops: :oops:

6. #5 Anonymous, 27. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein willkommen auch aus dem tiefen Süden... von einem immer noch Kangoonaut... ich kann sogar auswählen was für einen Kangoo ich jeweils fahren will! ;-)