Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Ich bin freiberuflicher Musiker (Hauptinstrument Pauke/Schlagzeug). Da ich häufig mit meinem recht sperrigen Equipment unterwegs bin, auf diese Weise ca. 31000 km/Jahr "abradl" und obendrein noch Familie habe, bin ich "auf den Combo gekommen" und somit auch auf dieses Forum gestoßen. Ich finde Eure Beiträge und Euren Umgang dabei so ansprechend, daß ich gleich Lust bekam, da auch mitzumachen. Natürlich habe ich auch einige Fragen auf dem Herzen (siehe Combo-Forum), bei denen Ihr mir vielleicht hoffentlich bald weiterhelfen könnt.

Bis dahin erstmal viele Grüße aus Dießen,
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

Viel Spaß hier, und vor allem mit dem Paukenlaster ! :lol:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

auch von mir ein :willkommen:

ich bin nun auch seit sechs Wochen als Trommler (Timp Toms) aktiv im Spielmanszug. Kann ich nachvollziehen was Du meinst :jaja: :D

Gruß Martin

Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...