Hallo Zusammen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Fiesta_XXL, 6. März 2016.

1. #1 Fiesta_XXL, 6. März 2016
    Fiesta_XXL

Fiesta_XXL Neues Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises.
    Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost als Neuwagen bestellt, weil ich nach über 10 Jahren Kleinwagen (Chevrolet Matiz EZ 09/2005 162.000 km) ein Auto haben möchte, in das man bequem ein- und aussteigen kann.
    Auf einen Hochdachkombi bin ich gekommen, weil es nur noch wenige einigermassen "kleine" Autos mit hohen Türen gibt (wo sind all die kleinen hohen Pkw wie Opel Agila, Toyota Yaris Verso oder auch Peugeot 1007 (genial mit den Schiebetüren) geblieben?).
    Bei der Aiswahl habe ich auch auf Eure Erfahrungen und Beiträge zurückgegriffe (dafür herzlichen Dank). Vielleicht kann ich in Zukunft auch einige Anregungen und Erfahrungen weitergeben.
    Bis bald
    Christoph

P.S.: Der Wagen soll lt. meiem FFH in der 12. KW geliefert werden. Das wären dann 14 Wochen Lieferzeit.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann herzlich
    :willkommen:
    und viel Spass und gute Fahrt mit dem hoffentlich bald gelieferten.

Thema:

Hallo Zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  3. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Name ist Kai, ich wohne in HH und habe einen Berlingo-Camper von Campmobile Schwerin. Kaum bin ich da, bin ich auch wieder weg, denn ich habe...