Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Tuppa, 20. Dezember 2015.

1. Tuppa

Tuppa Mitglied

Hallo,

ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte ich das es an der Zeit ist mich auch aktiv in dieses Forum einzubringen.

Wegen Familienzuwachs haben wir uns einen neuen Citan gekauft, der nach zwanzig langen Wochen auch endlich geliefert wurde. Ich habe den Wagen schon schätzen gelernt da wir bis zur Auslieferung des Citan nur den dreitürigen Grande Punto meiner Frau zur Verfügung hatten um unsere Babys durch die Gegend zu fahren. Schiebetüren sind schon was feines! :jaja:

Und nun noch ein bisschen was zum Wagen:

Mercedes Citan Tourer Edition 112 in Bornitrot mit allem Schnickschnack den man auswählen könnte, nur das Sonnendach haben wir nicht genommen da sonst die Ablagen unterm Himmel weggefallen wären. :mhm:

Also, man liest sich!

Gruß, Tuppa

Natic gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

Natic Mitglied

:willkommen:

Glückwunsch zum Citan. Schicke Farbe! Und als Benziner wohl ein super seltenes Modell. Selbst im Raum Stuttgart sehe ich nur wenige Citan, und das sind haupsächlich Kastenwagen.
    Warum war denn die Lieferzeit so lang? Wenns endlich die Automatik gibt, werde ich mal eine Probefahrt machen.

Tuppa gefällt das.
  4. Tuppa

Tuppa Mitglied

Danke! :)
    Als Benziner definitiv eine Seltenheit. Ich sehe bei uns in der Umgebung schon mal ab und zu einen Citan. Auch sind im Fuhrpark einer Firma hier im Ort einige Citan im Einsatz.

Die Lieferzeit war so lang wegen dem bestellten Navi, nicht früher lieferbar hieß es. :roll:

Ne Automatik hätte ich auch gerne gehabt, war bei uns aber noch nicht bestellbar.

Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  3. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Name ist Kai, ich wohne in HH und habe einen Berlingo-Camper von Campmobile Schwerin. Kaum bin ich da, bin ich auch wieder weg, denn ich habe...