Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von essener, 10. Januar 2014.

1. essener

essener Neues Mitglied

Hallo zusammen...

Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D
    Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit meiner Frau und unseren drei Kindern zusammen den Nissan Evalia NV200.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Michel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10. Januar 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, bei Essener (gesprochen Ässeeehhner) denke ich zuerst an Essener Brot, ein Rohkostbrot, ohne Hitze hergestellt, also ohne Backen, soll besonders gesund sein.
    Trotzdem,
    willkommen hier, Essener, aus Essen Kommender.
    Gruss Helmut

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Name ist Kai, ich wohne in HH und habe einen Berlingo-Camper von Campmobile Schwerin. Kaum bin ich da, bin ich auch wieder weg, denn ich habe...