Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Jo Dreck, 21. Juni 2013.

1. Jo Dreck

Jo Dreck Mitglied

Hallo zusammen ,

Bei mir soll es ein NV200 mit Tekna Ausstattung werden. Montag erfolgt die Probefahrt und dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege. :)

Mit freundlichen Grüßen und schönes We euch allen

Jo Dreck

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:

4. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: Hallo zusammen

HALLO! ;-)
    Schon vor der Probefahrt so sicher? ^^
    Der NV200 ist ja wirklich dabei allen anderen 2/3tel VANs den Rang abzulaufen! :D
    Na dann schon jetzt... viel Spaß mit Deinem neuen Lasta *gg* und natürlich hier im Forum-Hochdachkombnum! :)

Gruß
    Micha ;-)

5. #4 MiQ-Eva.Lia, 22. Juni 2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

6. Jo Dreck

Jo Dreck Mitglied

Danke für die Aufnahme hier !!!! Hatte ich vergessen Zusagen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jo Dreck

Jo Dreck Mitglied

Hallo Micha, ja habe mich schon entschieden, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe mit Nissan.

Fahre derzeit einen Roomster, bei dem ich aber schon das Getriebe wechseln musste und jetzt die Elektronik rumspinnt, Radio liefert mal einen Ton mal nicht , Rückfahrsenoren fallen ständig aus, wenn ich los fahren will stottert er...... , kurz gesagt es nervt einfach nur.

Gruß Tobi

9. #7 Serviervorschlag, 27. Juni 2013
    Serviervorschlag

Serviervorschlag Mitglied

Hey, Jo Dreck,

ein herzliches Willkommen im Forum und den NV200-Fahrern!

Gruß, Serviervorschlag

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo, ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kurz vorstellen. Habe schon seit einiger Zeit Beiträge als Gast gelesen und nun dachte...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich habe mich Interessehalber hier angemeldet. Wir haben uns vor kurzem einen Caddy Maxi BJ2011 zugelegt. Ganz Neu an der Caddy Front bin Ich...
  4. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich dabei sein zu können :D Ich heiße Michel, komme aus Essen und fahre mit...