Hallo, wir sind neu hier.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir wollen uns kurz vorstellen.
    Hans- Jürgen und Kerstin Schröder und die Drillinge Christopher, Phillip und Henning werden jetzt 15 Jahre alt.
    Unser Auto ist ein Opel Combo Tour 1,7dti Bj. 2004 gekauft 2005 und gerade neu durch den Tüv.
    Ein Fotowird folgen.
    Wir grüßen alle Mitglieder.
    Die fünf Halstenbeker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hans Jürgen, Kerstin, Christopher, Philip und Henning,

    (boah, ganz schön lang!!)

    :willkommen: , da habt Ihr ja das richtige Auto für die Großfamilie. Aber ob die noch lange mit in Urlaub fahren ??

    Schönen Gruß vom Nachnamensverwandten und viel Spaß hier im Forum

    Michael Schröder
     
Thema:

Hallo, wir sind neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

    Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.: Hallo wir Wolfgang Clarissa Lucas Leon Sind neu hier im forum . Wir bekommen am Samstag unseren Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Und...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...