Hallo von der Bergstraße

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von RainerS, 24. Februar 2014.

1. RainerS

RainerS Neues Mitglied

Guten Morgen an alle Forenmitglieder,
    vor ein paar Tagen habe ich es endlich geschafft mich anzumelden und schreibe nun meinen ersten Beitrag.
    Ich habe lange Zeit nur gelesen und nun möchte ich mich auch gerne ein bisschen aktiv beteiligen.
    Mein Name ist David und ich wohne an der sonnigen Bergstraße im wunderschönen Hessen.
    Mein aktuelles Vorhaben ist es einen geeigneten VW Bus zu finden und entsprechend umzurüsten. Aufgrund meines Hobbys verbringe ich viel Zeit an und auf Rennstrecken, daher ist ein Hänger und der Schlafplatz im Kofferraum mit Werkstatt ein absolutes muss :)
    Über die Modellvariante bin ich mir noch nicht ganz im klaren.
    Sobald ich was passendes gefunden habe werde ich ihn euch natürlich auch vorstellen.
    Wenn ich was vergessen habe oder ihr gerne noch etwas wissen möchtet nur raus damit.

Lg David

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo von der Bergstraße

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Bergstraße - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....