Hallo vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. September 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich bin der Matze und wohn am westlichen Bodensee.

Ich hab einen eigenen Gartenbau-Forstbetrieb und bin im Augenblick auf der Suche nach einem HDK, um mein Werkzeug (Motorsägen und so ölige Sachen) zu transportieren. Ich will kein neues Auto, wäre zu schade dafür.
    Ich hatte so mit 1500-2000€ gerechnet.
    Bei uns in der Nähe gibts viele Autobasare die auch HDK's haben, am meisten den Kangoo und den Ford Courier.
    Mir persönlich ist das Aussehen egal. Hauptsache ich kann am Auto auch selber was machen und ich bekomm genug Ersatzteile vom Schrottler.
    Zu was für einem HDK würdet Ihr tendieren ??

Grüsse
    Matze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 14. September 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier,
    hab zweimal den Berlingo gekauft. Der erste war ordentlich, vor allem am Blech geradezu rostresistent, kannte ich nicht von Vorgaengerfahrzeugen aus Wolfsburg und Ruesselsheim, trotz kleiner Delle mit Lackabplatzer kein Rost dort. Das war die Referenz fuer den zweiten mit vielen Extras.
    Gruss Helmut

PS Kannst mal zum Spass hier lesen viewtopic.php?f=32&t=1439

4. opelaner

opelaner Mitglied

Hallo Matze und :willkommen:

wenn du selber schraubst nimm einen Kangoo Benziner 1,2'er aus den ersten Baujahren anspruchslose Technik
    Preiswerte Ersatzteile Sparsamer haltbarer Motor ok 58 PS sind nicht der Brüller (aber Sparsam) für Wald und Feldwege ist er schön leicht und schmal mit hoher Bodenfreiheit (eben für französische Bergbauern). Da deutlich mehr Kangoo's als Couriere verkauft wurden wird das Angebot auf Schrottplätzen auch größer sein.

Bis denne, Paul

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüssung,

Kangoos gibts bei uns öfters auf den Basaren, ebnso die Berlingos.
    Der Kangoo ist mir eigentlich schon immer ins Auge gesprungen. Ein Bekannter hat den als "Postauto", d.h in gelb :)

Ich werd weiter hier lesen und wärenddessen auf die Suche nach was gescheitem gehen.

Grüsse
    Matze

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Da kann ich nichts zu sagen, aber
    :willkommen:

Thema:

Hallo vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....