Hallo und Gruß aus dem Nordwesten

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle hier im Forum.

    Wir, das sind Chrissy und Martin und keine Kinder mehr im hause, wohnen in Uelsen, im Landkreis Grafschaft Bentheim ( Niedersachsen ).
    Wir haben durch die Umwelt/Verschrottungsprämie hier her gefunden.
    Sind noch Besitzer eines Mcro-Van, Suzuki Wagon R+ 1,2l und sind bisher nicht enttäuscht gewesen von diesem agilen und quirligem Raumwunder.
    Aber die anstehenden Reparaturen ( Laufleistung 105tKm, Kupplung, Zahnriemen, Stoßdämpfer und div. kl. andere Dinge ) übersteigen den momentanen Restwert.
    Also haben wir uns nach etwas geräumigerem umgesehen und sind beim Renault Kangoo G2 in der Happy Family Edition gelandet. Ohne Kids sollte der wohl für die nächsten Jahre reichen :mrgreen: .
    Wenn alles gut geht sollte er in der 11-12KW ( 9-23 März 09 ) beim FFH ankommen und dann muss noch die AHK montiert werden.

    Wir haben schon reichlich Informationen hier und anderswo zum o.g. Modell gelesen und sind letztendlich hier "gelandet". :mrgreen:


    Herzlichen Gruß rund ums Keyboard.

    MfG C&M
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum
     
  4. #3 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viele Grüße...

    Herzlich Willkommen...

    Grüße aus dem Allgäu...

    Servus, Olli
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Chrissy und Martin,

    auch von mir, ein herzliches :willkommen: .
     
  6. #5 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr Beiden,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Wir sind die Niedersachsen, sturmerprobt und erdverwachsen...
    Gruesse in die alte Heimat!!!!!
     
  7. #6 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, für die freundliche Begrüßung und Aufnahme hier im Forum. :flower:

    @Strider: Jepp oder halt nach der Devise "Eala Frya Fresena" :mrgreen:

    MfG C&M
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Gruß aus dem Nordwesten

Die Seite wird geladen...

Hallo und Gruß aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

  1. Hallo grüße aus Südtirol

    Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...
  2. Hallo und Grüße aus dem Spessart

    Hallo und Grüße aus dem Spessart: Guten Tag, Ich möchte mich gerne den anderen Usern hier kurz vorstellen. Komme aus dem Landkreis Main Spessart in Unterfranken, bin letzte Woche...
  3. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

    Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  4. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...