hallo nun auch von mir

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2008.

1. #1 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forengemeinde!
    Bin neu hier und melde mich auch mal kurz zu Wort und erzähl etwas über mich.
    Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden als ich auf der Suche war nach Möglichkeiten, einen Ford Courier zum Campingmobil auszubauen. Meine Freundin hat von Ihrem Vater einen solchen bekommen und da wir gerade beide Semesterferien haben, wollen wir das Projekt mal in Angriff nehmen.
    Da hier ja leider nich soooo viele Courier-Umbauten zu finden sind, bin ich gerade dabei mir eigene Pläne zu machen. Ich werde am Wochenende wohl mal ausführlichst alles ausmessen und mir genauere Gedanken drüber machen, wie ich einen zweckmäßigen Ausbau machen könnte. Es ist auch noch vollkommen offen, ob ich eine Spüle mit kleinem Frisch- und Abwassertank integrieren soll und ob ich einen festen Gaskocher installiere oder ob ich auf Kartuschenkocher setze (obwohl da eine zweiflammige Lösung definitiv sein muss).
    Ich werde jedenfalls über meine Planung und dann auch die wohl folgenden Umbauarbeiten ausführlich berichten (sofern Interesse besteht).

Viele Grüße aus dem wilden Süden,

Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Patrick, schön das Du den Weg hierher gefunden hast, hast Du Fragen dann Frage nur. :willkommen:

4. #3 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen im Forum und viel Glueck mit deinen Plaenen. Nettes Auto habt ihr da und ich hoffe du wirst den Wagen entsprechend umbauen. Wenn er fertig ist, hoffe ich hier ein paar Bilder zu sehen :zwinkernani: .

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Patrick

Auch von mir ein herzliches :willkommen: und

wünsche Dir bei Deinem Ausbau und den anschließenden Ausflügen viel Spaß.

6. #5 helmut_taunus, 5. März 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Viel Glueck mit dem Ausbau.
    Gruss Helmut

Thema:

hallo nun auch von mir

Die Seite wird geladen...

hallo nun auch von mir - Ähnliche Themen

1. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  2. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...
  3. Hallo!! Meinung zu gebrauchtem Peugeot Partner Zooom?

Hallo!! Meinung zu gebrauchtem Peugeot Partner Zooom?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich kurz davor bin, eine frisch gebackene Hochdachkombi-Besitzerin zu werden :-). Genau genommen bin ich...
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...