Hallo,neuer HDK-Typ

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 21. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    nach langen Kampf mit Prospekten,Internet und mir hab ich jetzt auch ein HDK.
    Ein halbes Jahr hat die Entscheidung für ein neues Hauptfamilienauto gedauert.Es sollte ein Neuwagen sein!Im Rennen waren Nubira Kombi/Gas,Combo und der Tourneo Connect.Hier im Forum habe ich viel gelesen,daher ein Dankeschön an die vielen Autoren.
    Endlich war die Wahl auf einen Tourneo Connect GLX gefallen,obwohl der Teuerste!
    Doch Schock,der Internet-Preis ist plötzlich um 6% gestiegen,Lieferzeit min. 6 Monate!Der Wagen von meiner Frau verliert zudem rapide an Lebenskraft.
    Habe mich daher auf die schnelle für einen gebrauchten 2003er Tourneo Connect entschieden.Die alte Version kam vorher absolut nicht in Frage,nur Plastik und Lieferwagen.Der GLX hätte viel Familienschnickschnack gehabt mit schicken Innenraum-was solls,ich wollte nur noch den "Kantigen" haben.
    Jetzt habe ich in ein paar Tagen den Puristen und freu mich auch auf schöne Campingtage an Rennstrecken dieser Welt und die Frau auf Innenstadtverkehr mit Kind. ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo juppes,

    herzlich :willkommen: !

    Vielleicht zieht es Dich ja auch bald einmal zu einem der nächsten HDK Treffen, die sind wohl demnächst auch auf Campingplätzen und Deine Fahrzeuggruppe war bisher noch nie vertreten, ich würde mich freuen!!

    Viel Spaß hier !!
     
Thema:

Hallo,neuer HDK-Typ