Hallo, neuer Combo im Forum

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, habe mich gerade neu in diesem Form angemeldet:

mein Name ist Wolfram, aus Hilden ( bei Düsseldorf) bin 48 Jahre alt oder jung, Polizeibeamter, und seit zwei Wochen im Besitz eines Opel Combo Tour Edition, 1,7 CDTI,74kw, aus Mitte 2007, 80.000 km, mit guter Ausstattung, mit beh. gerechten Ausbau der Fa. AMF. ( tiefer Boden, Rampe etc.) Farbe: petrolgrün-metallic, Sommer- und Winterreifen auf Alu's.

---und bisher begeistert von diesem Fahrzeug,-obwohl ich nach zwei Omega Caravan eigentlich von Opel Abstand halten wollte. Bislang alles top an diesem Auto, außer der gewöhnsbedürftige Zusatzheizer in Kurzstrecken-Betrieb, aber das kennt ihr ja.

Der Combo sollte eigentlich nur zum Rollstuhl-Transport dienen, hat sich aber jetzt so beliebt gemacht, dass er auch für andere Fahrten sehr gerne genutzt wird.

Wenn er die Eigenschaften des Erstwagens mit übernehmen könnte, würde ich für den Hyundai Terracan 2,9 crdt schwarz- sehen. Da dies aber nicht seine Aufgabe sein soll, werden die Aufgaben klar geteilt sein.

Ich hoffe wir werden viel Freude mit dem Combo haben und werde eifrig in dem Forum stöbern, und/oder auch gerne mal was beitragen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann

:willkommen:
    und

:glueckwunsch:
    und all zeit gute Fahrt mit dem Kleinen!

Thema:

Hallo, neuer Combo im Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo, neuer Combo im Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo, bin ein Neuer

Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...