Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 11. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Hab mich mal auf die Suche gemacht nach nem akzeptablen Forum für den Kangoo. Bzw eigentlich bin ich eher über die Suche nach Macken vom Kangoo auf das Forum gestossen.

Ich fahre den Wagen nicht selbst, es ist der Wagen meiner Muddi. Ich muss immer nur einspringen wenn Wartung ansteht oder er nicht läuft (was ich nicht hoffe).

Selbst fahre ich einen Polo 6N1. Also eine ganz andere Form von Automobil nach eurem Sinn :-D .

An dem Wagen wurden auch schon diverse Dinge umgebaut (Motor, Bremsanlage, ABS...), das wird beim Kangoo sicher nicht passieren, Renault Technik ist nicht mein Metier, ausserdem ist Muddi da anspruchslos. Höchstens wird die Rückbank ausgebaut :rund:

Vorheriger Wagen meiner Muddi war ein Polo 86c (2F, 91er). Der zwar gut läuft, aber nach 240000 km und einigen Karosseriemacken (durch unsachgemäße Benutzung :roll: ) doch anfängt zu gammeln.

Hauptgrund für den Kangoo ist aber der erhöhte Platzbedarf gewesen. Lieber wäre mir ein Caddy 6K (also nicht der neue) gewesen (wegen der Technik), schön sieht der aber nicht aus. Ausserdem sind 2 seitliche Schiebetüren ein Argument für den Kangoo.

Lg
    René

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Rene,

is wurst, ob es Dein eigener oder der Deiner Muddi ist, hier bist Du richtig!!

Und beim Treffen sind Polos auch gern gesehen, siehste Bilder vom letzten Treffen !!

:willkommen:

Thema:

Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste

Die Seite wird geladen...

Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum! Bin neu hier.

Hallo Forum! Bin neu hier.: :moin: Habe mich angemeldet, weil ich im Nemo Forum eine Frage stellen möchte. Seit 1999 steht bei uns ein französischer Hochdachkombi vor der...
  2. Hallöchen Forum

Hallöchen Forum: Hi, ich bin der Neue... ehedem gelber Kangoofahrer, jetzt kiwigrüner Peugeot Bipper Fahrer. Gelegentlich habe ich hier früher schon mitgelesen...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...