Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. Oktober 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin neu hier und möchte kurz Hallo sagen. Da ich ein neues Auto brauche, habe ich mich hier angemeldet um eure Meinungen zu lesen. Ich bin noch sehr unschlüssig, was das Modell angeht und hoffe hier brauchbare Hinweise zu finden. Ich selbst habe zur Zeit das Auto meiner Mutter (das will sie aber wiederhaben) und ich suche was kleines, billiges zuverlässiges und da bin ich doch hier richtig?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Bist du !

und :willkommen:

4. #3 MiQ-Eva.Lia, 6. Oktober 2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

:willkommen:

5. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: Hallo in die Runde

Hallo und Willkommen! ;-)

6. #5 sascha1982, 6. Oktober 2013
    sascha1982

sascha1982 Mitglied

Servus

Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo, ich bin seit einem Vierteljahr stiller Leser und seit Donnerstag glücklicher Nissan Evalia Tekna Besitzer - 1.5 Liter Diesel mit 110Ps,...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...