Hallo ich möchte micht vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2009.

1. #1 Anonymous, 18. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Aufgrund der Tatsache das ich wenn alles klappt, ab Mitte April Besitzer eines Ford Tourneo Connect bin, und das Forum sehr hilfreich bei der Wahl des Autos war, habe ich mich entschlossen diesem Forum bezutreten. Vor kauf unseres Fahrzeuges bin ich durch zufall auf dieses Forum gestossen.
    Die Hobby´s von mir und meiner Familie sind Reisen, Foto´s und Filmen.
    Beruflich sind meine Gattin und ich als Masseur im eigenen Massageinstitut tätig.
    Fahrzeugdaten:
    Citroen C3 1,4 HDI 16 V
    Farbe schwarz,
    ab April:
    Ford Tourneo Connect Family
    langer Radstand 1,8 TDCI 110 PS Farbe Silbermetalic

lg
    Gerhard aus Wien

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Gerhard,

wünsche Dir, daß die Zeit, bis zum Eintreffen des FTC, schnell vergeht :jaja: .

Auch noch ein herzliches :willkommen: .

4. #3 Fordmaster, 20. März 2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Hallo Gerhard,
    auch ich will dich in unserer Runde begrüssen.
    Wenn du irgendwelche Fragen zum Connect hast, dann bin ich immer erreichbar.

:zwinkernani:

lg fordmaster

Thema:

Hallo ich möchte micht vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte micht vorstellen! - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier und möchte Hallo sagen

Bin neu hier und möchte Hallo sagen: So, nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich nun registriert. Warum ? Die Leute hier machen einen netten Eindruck. Zudem fahren wir einen...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...