hallo ich bin neu hier

Diskutiere hallo ich bin neu hier im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo gemeinde ich bin neu und habe schon eine frage ich fahre seit 14 tagen einen 1,5er diesel bj 12.04 einfach klasse das teil verbrauch...
A

Anonymous

Guest
hallo gemeinde
ich bin neu und habe schon eine frage
ich fahre seit 14 tagen einen 1,5er diesel bj 12.04 einfach klasse das teil
verbrauch verhalten bei ca 4,6 l farbe silber mit klima halb leder navi sitzheizung ablage vorne und kästen hinten
nun meine frage ich möchte eine ahk anbringen weiss aber nicht genau welche ????habe von der firma s&e cago gehört aber welcher e satz ist der richtige für meinen kangoo welches bj passt :confused: ab 02 oder ab 97 :idea: ich brauche mal eure hilfe :mhm:

mfg uwe und moni
 
Thema: hallo ich bin neu hier
Oben