Hallo, ich bin der Neue

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2009.

1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoffentlich bin ich hier richtig, denn ich fahre eigentlich keinen Kombi, eher einen Van, naja, Minivan, einen Subaru Libero.
    Aber ich hab gelesen das ein Hochdachkombi ein Wagen mit viel Innenraum auf der Grundfläche eines PKWs ist, und insofern passe ich gut hier her.

Viele Grüße
    Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 2. März 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

... hat Schiebetüren hat... :zwinkernani:

Willkommen !

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jürgen,

auch von mir, ein herzliches :willkommen: .

5. #4 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Juergen,

egal was du faehrts, du bist herzlich Willkommen hier!!!! Viel Spass im Forum.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Hallo, bin ein Neuer

Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  5. hallo ich bin der neue

hallo ich bin der neue: hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen...