hallo ich bin der neue

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von superwachi, 21. März 2007.

1. #1 superwachi, 21. März 2007
    superwachi

superwachi Mitglied

hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen doblo eingestellt. also heiss war ich schon , weil wir unser auto eh nächstes jahr , wegen alters , abgeben wollten. was nun passiert ist ging selbst mir zu schnell. da gestern festgestellt wurde, das an unseren auto ne reperatur von über 500 euro fällig gewesen wäre, sagte meine frau ,das wir die summe nicht mehr reinstecken. also heute morgen ab zum händler (fiat koller in bad gögging) erste probefahrt im doblo baujahr 03, nicht zufrieden gewesen. als wir schon gehen wollten , sagte die verkäuferin , wie es mit einen neuen sei. sie hatte noch einen aufm hof. einen doblo 1.3 jtd dynamic in bebop blau metallic und niegelnagel neu. also probefahrt gemacht und zugeschlagen. für unseren 11 jahre alten ford mondeo gab es auch noch 2500 euronen. und nun das schärfste , ich kann ihn schon morgen früh abholen. das wird eine schlaflose nacht. also bis dann euer superwachi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, dann mal vorzeitig :willkommen:
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen - und genießt die eine Nacht der Vorfreude noch ordentlich :zwinkernani:

VG, Karin

4. #3 Anonymous, 21. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

5. #4 Onkelrudi, 22. März 2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo!
    Glückwunsch zum neuen Doblo, viel unfallfreie Kilometer und immer einen vollen Tank,
    von "Doblisti" zu "Doblisti".

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin der neue - Ähnliche Themen

1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Hallo, bin ein Neuer

Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...