Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo liebe HDK-Gemeinde! Ich heisse Stefan bin 36, verheiratet, eine Tochter und fahre HDK. Soviel zum allgemeinen Einstieg in...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe HDK-Gemeinde!
Ich heisse Stefan bin 36, verheiratet, eine Tochter und fahre HDK.
Soviel zum allgemeinen Einstieg in Gruppentherapien..... :lol:
Nun aber mal Butter bei de Fische. Ich habe seit dem letzten Jahr einen Opel Combo C, den ich mein Eigen nennen darf.
Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viele Fotos gemacht und kann aktuell noch keine präsentieren, aber die werde ich auf jeden Fall noch nachreichen, vor allem, wenn das blöde weisse Zeug weg und er richtig schön gewaschen und poliert ist.
Aber ich möchte mich nicht nur vorstellen, sondern habe auch ein dringende an die HDK-Gemeinde und hoffe auf Eure Hilfe!!
Ich suche nach Felgen und Winterreifen. Hat jemand von euch vielleicht noch welche, die er zu einem guten Kurs abgeben kann und möchte und vielleicht auch nicht so furchtbar weit weg wohnt? Ich komme aus Rodenberg, PLZ 31552, im schönen Schaumburger Land. :zwink:

So, demnächst noch mehr von mir und vor allem von meinem HDK. Und schon mal vielen Dank im Voraus für eure vielleicht doch zahlreichen Angebote?!?!?!?

Gruss
Stefan
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
:willkommen:
Hallo Stefan ich glaub nicht das sich jetzt jemand von seinen Winterräder trennen wird,
aber einen Versuch ist es ja wert.
Viel Spaß hier und auch Erfolg bei der Suche.
 
Thema: Hallo, ich bin der Neue
Oben