Hallo, ich bin der Neue

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe HDK-Gemeinde!
    Ich heisse Stefan bin 36, verheiratet, eine Tochter und fahre HDK.
    Soviel zum allgemeinen Einstieg in Gruppentherapien..... :lol:
    Nun aber mal Butter bei de Fische. Ich habe seit dem letzten Jahr einen Opel Combo C, den ich mein Eigen nennen darf.
    Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viele Fotos gemacht und kann aktuell noch keine präsentieren, aber die werde ich auf jeden Fall noch nachreichen, vor allem, wenn das blöde weisse Zeug weg und er richtig schön gewaschen und poliert ist.
    Aber ich möchte mich nicht nur vorstellen, sondern habe auch ein dringende an die HDK-Gemeinde und hoffe auf Eure Hilfe!!
    Ich suche nach Felgen und Winterreifen. Hat jemand von euch vielleicht noch welche, die er zu einem guten Kurs abgeben kann und möchte und vielleicht auch nicht so furchtbar weit weg wohnt? Ich komme aus Rodenberg, PLZ 31552, im schönen Schaumburger Land. :zwink:

So, demnächst noch mehr von mir und vor allem von meinem HDK. Und schon mal vielen Dank im Voraus für eure vielleicht doch zahlreichen Angebote?!?!?!?

Gruss
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:
    Hallo Stefan ich glaub nicht das sich jetzt jemand von seinen Winterräder trennen wird,
    aber einen Versuch ist es ja wert.
    Viel Spaß hier und auch Erfolg bei der Suche.

Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Hallo, bin ein Neuer

Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  5. hallo ich bin der neue

hallo ich bin der neue: hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen...