Hallo, ich bin der neue.

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 22. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Combo Gemeinede,

    ich bin ab nächsten montag ein stolzer besitzer eines 2003 combo tour c benziner mit 87 ps und 108.000km. und jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo prospekte vom combo tour 2003 gibt? hier im forum habe ich nichts gefunden.

    auf jeden fall freue ich mich jetzt einer von euch zu sein;-)


    gruß aus hh

    paddy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. März 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
  4. #3 Anonymous, 22. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    schau doch mal unter www.Opel-Infos.de
    -da findest du eigentlich alles, auch "alte" prospekte und beschreibungen.

    gruß wolfram
     
  5. #4 Anonymous, 22. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach so, es ist auch alles zum herunterladen und vor allem kostenlos.
    gruß wolfram
     
  6. #5 Anonymous, 22. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wollte ein wenig stöbern, da ich ja bis montag warten muß. vielen dank für den link.

    gruß

    paddy
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 handyelse, 23. März 2012
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, hab auch nen 1,6 er aus 2003.
    Bin super zufrieden, seine Macken hab ich ihm mittlerweile ausgetrieben.
    Der Verbrauch ist sicher etwas höher als beim 1,4er aber zum Glück hab ich lpg an Bord.
    Viel Spaß damit.

    Achso, knarzende federn und quietschende Bremsen sind normal.
     
  9. #7 Anonymous, 24. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo handyelse,

    schön zu sehen das ich nicht allein bin. also mit quietschen und knarzen kann ich gut leben, gibt es denn noch andere dinge die man beachten sollte (außer regelmäßige wartungen nartürlich), damit man lange freude am combo hat? ich habe mich nämlich für den combo entschieden weil ich ein zuverlässiges auto mit viel platz benötige. ich hatte vorher ein hyundai trajet der mir nur ärger gemacht hat und der verbrauch 16l/100km war einfach heftig, am liebsten hätte ich die scheißkarre angezündet :lagerfeuer:

    was ich schon festgestellt habe, sind die obligatorischen lackplatzer an den schiebetür schienen, aber das stört nicht.

    gruß

    patrick
     
Thema:

Hallo, ich bin der neue.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der neue. - Ähnliche Themen

  1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

    Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Hallo, bin ein Neuer

    Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  5. hallo ich bin der neue

    hallo ich bin der neue: hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen...