Hallo Hochdachgemeinde

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Caddy 2, 18. Februar 2015.

  1. Caddy 2

    Caddy 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    . . . ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich aktuell Sitzkonsolen für meine Recaro Ergomed Sitze suche.

    Ich habe seit kurzer Zeit einen 2´Caddy 9KV - Bj. 1998. Dummerweise nur mit einem 4-Gang Getriebe. Warum auch immer.

    Nun bin ich dabei, mich in das Thema Caddy 2 einzuwühlen, da ich einiges ändern möchte. FW , Räder , und aktuell Sitze.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier.


    So long
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

Thema:

Hallo Hochdachgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Hochdachgemeinde - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....