Hallo, hier Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich bin aus dem Norden und werde mir voraussichtlich einen niegelnagelneuen Doblo-Benziner zulegen.
    Das Wort Hochdachkombi kannte ich noch nicht. Das Forum habe ich zufällig entdeckt. Ich finde es recht interessant und vielleicht wird es von meiner Seite hier und da auch Einträge geben.
    Warum solle es ein Doblo werden? Durch Garten und Familie habe ich ziemliche Mengen durch die Gegend zu fahren. Ein hübsches Sonntags-Spazierfahr-Auto hilft mir also nicht weiter.
    Ich freue mich darauf, Eure Bekanntschaft zu machen und ausführlicher werde ich, wenn der Doblo dann in echt da ist.
    LG peddti

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo aus dem Norden, herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wann ist denn Dein Fiat in Echt da?
    Mein neuer Kangoo wird wohl Ende März da sein, vielleicht können wir ja gemeinsam einen ausgeben?
    Gruß Wolfgang aus dem Norden

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: peddti,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Anonymous

Anonymous Guest

Nette Begrüßung danke

in "echt" heißt etwa Ende Februar. War zum Probefahren und habe gleich den Kaufvertrag geschlossen. Hattet Ihr das auch? Ein Mal so ein HDK angesehen, aufmerksam geworden - seitdem rollen nur noch solche Gefährte durch die Stadt :jaja:

6. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

:willkommen:

Mit der Kombination Doblo + Benziner bist hier offenbar in guter Gesellschaft - scheint gerade ein Trend zu werden / sein :rund:

Sag doch mal was zu Preis / Rabatt !

7. #6 Schrankwand, 26. Januar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ja - geht mir auch so, komisch :D
    Kann auch die Zeitgenossen nicht verstehen die sich mit einem HDK partout nicht anfreunden können. Leider wird diese Fahrzeugklasse regelmäßig von den Autozeitungen niedergemacht. Scheinabr ist man nur dann ein richtiger Mann wenn man einen Roadster, mindestens aber einen A6 fährt. Wenn ich mir die Dramen bei den Abholmöbelmärkten, Gartencentern, Baumärkten usw. ansehe weiß ich das ich für mich die richtige Wahl getroffen habe. Es gibt nichts praktischeres als einen HDK. Ausserdem finde ich die typische Form einfach toll. Flache Raketen sind einfach nicht mein Fall :no:

8. Basti

Basti Mitglied

Hi Peddti, glücklicher Bald-HDK-Besitzer, auch vom mir herzlich :willkommen: .

Jup, kenn ich. Parkplätze voller HDKs!! Überall! :D

Basti

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

Gruß Martin

10. Anonymous

Anonymous Guest

Iss ja schon mal ganz gemütlich bei Euch

Fiat Doblo - der längste Hundefänger der Welt :lol: Für eine Nobel-Hobel-Kutsche reicht mein bescheidenes Einkommen nicht aus - soll es auch nicht. Ich mag es, reichlich Platz zu haben. Und so ein Fahrhochsitz mit Rundumblick - geil. Freu mich auf Euch, erst recht jetzt, bei der Aufnahme im Forum. Zur Preisgestaltung schreibe ich später noch. wenn es konkret wird. Da bin ich etwas abergläubisch. Oder mal so, Am Preis selbst war so viel nicht zu machen - aber nach meinem Verständnis wird reichlich an Naturalien dazu gepackt. Ich vermute mal, der Freundliche wird aber trotzdem nicht pleite gehen :zwinkernani:
    Gruß peddti

11. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum.

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

Anonymous Guest

Hi peddti,

auch aus dem Land der Froschschenkel ein herzliches Willkommen im Forum.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Bon soir, liebe HDK-Fahrende,

Ende Februar ist mir zu spät. Ich versuche, das Großraumauto schon eher zu kriegen. Das habt Ihr nun davon :lol:

Thema:

Hallo, hier Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Hallo, hier Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo, ich bin neu hier :D

Hallo, ich bin neu hier :D: Ein hallo in die Runde, ich bin neu und durch Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier: Hallo, hier ist Sylvia aus Schleswig-Holstein. :D Wir haben uns gestern einen gebrauchten Trafic gekauft. Es ist das erste Auto in dieser Größe...
  4. hallo ich bin neu hier

hallo ich bin neu hier: Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich heiss andrea und bin stolzer besitzer eines kangoo bj 2000 seit letztem Mittwoch und...
  5. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...