Hallo, hier der neue

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, auch ich bin neu auf dieser Seite. Mein Auto habe ich seid Januar 2007. Nach einem Berlingo 2001 mein2. HDK. Bisher hatte ich viele Kombis und Vans mit Stern, Rombus, Flügeln und Blitz. Aber der Berlingo hat mich geprägt. Da aber dieses Auto schon bei der Neuwagenübergabe seine Dichtungen verlor und dann etwa alle zwei Wochen in die Werkstatt wollte, bin ich erstmal wieder davon ab. Nachdem meine Frau und ich aber mal wieder durch die Familie beim FOH waren, dachten wir uns, der Combo wirkt
    Hochwertiger als die Anderen Autos der Familie HDK. Abgesehen vom Caddy,der aber vom Preis etwas abgehoben ist. Deshalb bestellten wir nach einer überzeugenden Probefahrt einen silbernen Combo 1.3CDTI. Ich wusste vorher nicht wie giftig 75PS sein können. Vorher hatte ich 120 dCI PS und hatte nie das Gefühl mehr zu brauchen. Trotz diesem Abstieg bin ich zufrieden. 5 statt 7l auf 100km merkt man doch.
    Weiteres in Zukunft bei den diversen Themen.
    Ich mag meinen Kasten :rund:
    Gruß an alle
    Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich :willkommen:

Zum Combo braucht man auch nicht mehr zu sagen!

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Dirk,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk.

Ein weiterer Combfahrer. Sehr gut und gute Wahl.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk,auch von mir ein :willkommen: :top:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die tolle Aufnahme
    :D
    Da ich neben meinem HDK noch als Vorstand eines Tierschutzvereines für das Struppimobil verantwortlich bin, ein Doblo 1.4 Benziner, hoffe ich in Zukunft einiges beitragen zu können. Leider ist die Zeit durch das Ehrenamt sehr begrenzt, da ich aber ziemlich Autointeressiert bin, möchte ich mal wieder etwas anderes sehen.
    Ich mag meinen Kasten
    Dirk

10. jambo

jambo Mitglied

:willkommen:
    auch vonm mir!!!
    Und viel Spaß im Forum!

Thema:

Hallo, hier der neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, hier der neue - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo, ich bin neu hier :D

Hallo, ich bin neu hier :D: Ein hallo in die Runde, ich bin neu und durch Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier: Hallo, hier ist Sylvia aus Schleswig-Holstein. :D Wir haben uns gestern einen gebrauchten Trafic gekauft. Es ist das erste Auto in dieser Größe...
  4. hallo ich bin neu hier

hallo ich bin neu hier: Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich heiss andrea und bin stolzer besitzer eines kangoo bj 2000 seit letztem Mittwoch und...
  5. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...