Hallo grüße aus Südtirol

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Juicer, 23. August 2015.

1. Juicer

Juicer Neues Mitglied

Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit dem Doblo Maxi Typ 263 2010 als PKW 1,6 L Diesel Multijet. Jetzt wo es ernst wird bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich befürchte der Doblo ist technisch nicht ausgereift.

Und genau deshalb bin ich hier. Kann mir jemand sagen ob der Doblo technisch gut oder schlecht ist. Abgesehen vom Platzangebot und Preis. Alternativ würde ich den VW Caddy Maxi wollen.

Besten Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

ich hab jetzt 61.000km runter auf meinem. bisher kann ich nix negatives sagen.
    einige kleinigkeiten haben wir hier schon mal diskutiert (dichtungen, heckklappe + AHK, tachobeleuchtung), aber sonst nichts auffälliges. welches auto ist heute schon technisch ausgereift. der beta test erfolgt beim kunden.
    der doblo ist so gut oder schlecht wie alle anderen auch.

4. Juicer

Juicer Neues Mitglied

Danke für deine Antwort.
    Hat vielleicht jemand einen mit mehr Kilometer auf der Uhr? So 130.000 +
    Stimmt es das der Doblo Maxi nicht als 7 - Sitzer erhältlich ist?

Thema:

Hallo grüße aus Südtirol

Die Seite wird geladen...

Hallo grüße aus Südtirol - Ähnliche Themen

1. Hallo und Grüße aus dem Spessart

Hallo und Grüße aus dem Spessart: Guten Tag, Ich möchte mich gerne den anderen Usern hier kurz vorstellen. Komme aus dem Landkreis Main Spessart in Unterfranken, bin letzte Woche...
  2. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...