Hallo Freunde der geräumigen Autos

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 19. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Pfullingen. :D Wir haben die Schwäbischen Alpen praktisch direkt vor der Tür. Wir sind am vergangenen Donnerstag den Nissan NV200 Eavalia Diesel mit 90 PS Probegefahren. Ich muß sagen sehr schönes Spritziges Auto. Da wir ihn auch zum Schlafen umbauen wollen, und hier viele Tip´s vorhanden sind, dachte ich das ich mich für einen Gedankenaustausch mal anmelde. Wir werden das Fahrzeug am kommenden Dienstag bestellen. Der Preisnachlass war so hoch, das wir Zuschlagen werden. Ich hoffe auf ein gutes miteinander. gruß Thomas :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

40 Hit´s und kein hallo?? Hmmmmmmmmmmm

4. #3 simpsomania, 20. Juni 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

na dann,

herzlich willkommen im forum. der nv200 iss zwar noch recht neu ier im forum, aber es wird..... :)

viel spaß beim stöbern....

ralf

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Auch von mir
    :willkommen:

6. #5 helmut_taunus, 21. Juni 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen hier.

Zum Preisnachlass, ich weiss nicht was Du sonst gewoehnt bist, aber Berlingos gibt es staendig mit 30Prozent Nachlass, in den letzten Jahren schrieb Autobild mal von 36Prozent. Bei dem Nissan habe ich keine Preise verfolgt, folglich keine Vorstellung, was normal ist. Geh einfach durch die Angebote und schau, was Dein Wunschfahrzeug hier und da kostet, das nenne ich die Strassenpreise. Ob der Listenpreis dann 3000 oder 6000 hoeher liegt, sollte aber sowas von egal sein,

Gruss Helmut

7. #6 Anonymous, 22. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun ja. Ich weiß das ich 30% Nachlass bekommen habe. Und 7000€ Nachlass ist ein Haufen Holz. Deswegen habe ich bestellt. Großartig verglichen habe ich dann nicht mehr. Gewöhnt bin ich das auch nicht, da das mein erster Neuwagen ist. Bisher immer nur gebrauchte, mein Mazda ist jetzt auch schon fast 10 Jahre alt.

Bestellt ist mein NV, und wenn´s gut Läuft, steht er in 3 Wochen vor meiner Tür.

Habe auch schon Kontakt gehabt mit einem Ausbauer aus meiner Nähe, und der Reimo hat auch ein paar Hübsche Sachen. Werde dann berichten.

gruß Thomas

8. Knutmut

Knutmut Mitglied

Aber für 14120 Euro kriegst du unter normalen Umständen nicht wirklich einen 90PS Diesel Evalia!? Da müssen wohl noch erhebliche andere Faktoren im Spiel sein...

Gruß Knut

9. #8 Anonymous, 15. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

nix 14120€, habe ich auch nie geschrieben. 16T und ein paar zerquetschte.

10. Knutmut

Knutmut Mitglied

21120 (UVP) - 7000 (geschrieben) = 14120

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 helmut_taunus, 19. Juli 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn 30 Prozent gleich 7000 sind, ist der Preis 23.333 EUR, minus Rabatt 16.333 EUR.
    Soweit die Mathematik aus den zwei Zahlen.
    Gruss Helmut

13. Knutmut

Knutmut Mitglied

Nur das der Neupreis für seinen Wagen (UVP 21120,- ) eben ein anderer ist und somit die 7000 und die 30% nicht stimmen können...

Es geht auch eher darum das beim Evalia maximal "nur" um die 20% (Internetvermittler) drin sind meistens sogar nur 10-15% beim Vertragshändler - 30% sind höchstens mit Gewerberabatt oder ohne Mwst, bei Inzahlungnahme oder bei Schwiegerpapa als Autohändler drin ...

Es ist nunmal kein Berlingo - die Evaliaangebote in Deutschland kann man momentan noch an einer Hand abzählen.

Aber is ja eh der falsche Platz hier.

Thema:

Hallo Freunde der geräumigen Autos

Die Seite wird geladen...

Hallo Freunde der geräumigen Autos - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....