Hallo Forum! Bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Hoppenstedter, 24. März 2014.

1. #1 Hoppenstedter, 24. März 2014
    Hoppenstedter

Hoppenstedter Neues Mitglied

:moin: Habe mich angemeldet, weil ich im Nemo Forum eine Frage stellen möchte.

Seit 1999 steht bei uns ein französischer Hochdachkombi vor der Tür:

1999 Peugot Partner, da guckten die Leute noch nach den fahrenden Kleiderschränken
    2003 Citroen Berlingo Hdi mit Glasluken, Staufächern und KLIMA (alles für den Nachwuchs)
    2009 Citroen Nemo, Downsizing weil wir zwei Autos brauchten. Es sollte aber noch ein Hdk in der Famile bleiben... :zwink:

Mit meiner Frage ziehe ich aber ins richtige Forum!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 24. März 2014
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

:willkommen: allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier ....

Thema:

Hallo Forum! Bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! Bin neu hier. - Ähnliche Themen

1. Hallöchen Forum

Hallöchen Forum: Hi, ich bin der Neue... ehedem gelber Kangoofahrer, jetzt kiwigrüner Peugeot Bipper Fahrer. Gelegentlich habe ich hier früher schon mitgelesen...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...