Hallo bin ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Mein Name ist Stephan und ich fahre seit einen Jahr ein Combo.Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich mein Combo auf Gas Umrüsten möchte und Informationen gesucht habe.
    Ich habe ein Angebot der Firma Prins VSI Autogassystem für 1990,00 Euro,Inklusive Tüv,1.Tankfüllung und Leiwagen für die Zeit des Umbaus.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen System?
    Ist der Preis so in Ordnung?

    Bis bald Stephan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Stephan,

    ersteinmal ein herzliches :willkommen: .

    Der Preis hört sich nicht schlecht an, wobei ich allerdings nicht die aktuellen Preise kenne.
    Vor 3 1/2 Jahren habe ich für meine Anlage noch ~ 900,- € mehr bezahlt und habe keinen
    Ersatzwagen bekommen.
     
Thema:

Hallo bin ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Hallo bin ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin ein Neuer

    Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...