Hallo, bin ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Quintel, 26. Dezember 2014.

1. Quintel

Quintel Neues Mitglied

Verehrte Mitglieder,

nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Name: Ecki
    Beruf: Innovations-Mechaniker
    Status: Single
    Interessen: FumBa (Fummeln und Basteln), Rockmusik, Gitarre, Reisen, Leben genießen

Mein geliebtes Wägelchen ist ein dunkelblauer Renault-Kangoo, Bj. 2005, den ich zur Zeit zum Wohnmobil umbaue.
    So ein Umbau stellt mich im Bereich der Elektrik ab und zu vor Herausforderungen, so das ich auf eure Hilfe angewiesen bin.

Weil ich aber nicht nur nehmen, sondern auch gern geben möchte, biete ich euch geschickte Handwerkerhände an.
    Da ich auf Arbeit in einer gut ausgestatteten Schlosserei/Schreinerei tätig bin und zu Hause einen Bastelkeller habe, kann ich in diesem Bereich ggf. den/die einen oder andere unterstützen. Nur Mut, ich helfe gern und beiße nicht.

Mit herzlichen Grüßen

Ecki

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. Dezember 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zuerst mal willkommen hier.
    Es freut mich immer, wenn Leute mehr mit dem Auto machen wollen als nur rumfahren. Anscheinend versammeln sich viele hier. Aus Freude am Wohnen - oder wie ging der eine Werbespruch nochmal?
    Gruss Helmut

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ecki, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

Ich stelle fest, wir haben haben doch häufig das gleiche Hobby..... :mrgreen:

Wolfgang

5. #4 FORD GTCT 9/2014, 26. Dezember 2014
    FORD GTCT 9/2014

FORD GTCT 9/2014 Neues Mitglied

Herzlich willkommen!
    FumBa..... Herrlich.. ;-)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....