Hallo, bin der Neue hier!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2009.

1. #1 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin!

Wollte mal Hallo sagen und mich hier mal kurz vorstellen.
    Bin der David und seit kurzer Zeit Besitzer eine Combo Tour, 1.7CDTI, in schwarz, BJ 10/05 mit ca 84000km auf der Uhr.
    Hoffe ich werde hier und mit meinem Combo viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen.

MfG Black Rain

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: David,

na, dann wünsche ich Dir hier bei uns viel Spaß

und ein herzliches :willkommen: .

4. #3 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo David,

auch aus dem Westen ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir :jaja:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin der Neue hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin der Neue hier! - Ähnliche Themen

1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. Hallo, bin ein Neuer

Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  5. hallo ich bin der neue

hallo ich bin der neue: hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen...