Hallo Berlingo Gemeinde!

Diskutiere Hallo Berlingo Gemeinde! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin auch seit drei Wochen wieder im Berlingo Fieber.Habe meinen zweiten Dicken.Der alte war von 2000 , ein 1.9D Multispace in...
A

Anonymous

Guest
Ich bin auch seit drei Wochen wieder im Berlingo Fieber.Habe meinen zweiten Dicken.Der alte war von 2000 , ein 1.9D Multispace in gletscherblaumetallic.Habe mir aber jetzt für einen 1.6 HDI Exclusive mit Vollausstattung entschieden und bin sehr zufrieden.Kann Ich nur empfehlen. Gruß Lars Kutscher aus Berlin :zwink:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo Lars und schöne Grüße nach Berlin
Mein zweiter Berlingo!

Damit kann ich auch dienen.
Aber auf nen neuen 1.6er HDI bin ich neidisch :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Und dito von mich.
Gruß aus Berlin nach Berlin :zwink:
Endlich steigr die Hauptstadt-Quote mal ein bißchen. Waren/sind bis dato etwas unterrepräsentiert. :mhm:
 
Thema: Hallo Berlingo Gemeinde!
Oben