Hallo beinander

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2011.

1. #1 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein freundliches Grüß Euch in die Runde!

Ich heiße Karl, Jahrgang 56, verheiratet, transportiere täglich 2 große Hunde, so gut wie niemals lifestyle, daher die Vorliebe für leistbares Transportvolumen sowie Camping. Im richtigen Leben bin ich Sonderschullehrer.
    Mein erstes Auto war ein 2CV, daher immer noch meine Vorliebe für Design (Form folgt der Funktion :) ).
    Unser momentaner Fuhrpark: Berlingo 12/05, Terrano 5/97, Womo Due Erre (Basis Nissan Trade 3,0) 5/99, sowie sommers 2CV Charleston grau 8/83.
    Möchte eventuell meinen Bärli eintauschen, da unsere beiden Hunde nur bei umgelegter Bank wirklich Platz haben und dann kaum Transportvolumen übrigbleibt. Dieser Tage habe ich einen NV200 entdeckt, der mir bezüglich Raumangebot gut gefiele, so bin ich auch auf Eure Seite gestoßen. Der Berlingo hat keine Anlaß geboten, in Foren nach "Hilfe" zu suchen, ist bis jetzt einfach brav gefahren (fast 100000 km und 4,5 Jahre). Im Moment machen allerdings die Servolenkung und der Bremskraftverstärker durch Ausfälle auf sich aufmerksam.
    So, werde jetzt weiterschmökern, möglicherweise die eine oder andere Frage/Stellungnahme posten und bitte um freundliche Behandlung, wie es offenbar hier üblich ist,

LG,
    Karl aus Aschach an der Donau/Oberösterreich/A

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Karl,

da wünsche ich Dir hier noch viel Spaß beim Schmökern/Gedankenaustausch

und sende ein herzliches :willkommen: nach Aschach.

4. #3 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches

:willkommen:

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Karl, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

Gruß aus Norddeutschland, Wolfgang

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo beinander

Die Seite wird geladen...

Hallo beinander - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....