Hallo beinander

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2011.

1. #1 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein freundliches Grüß Euch in die Runde!

Ich heiße Karl, Jahrgang 56, verheiratet, transportiere täglich 2 große Hunde, so gut wie niemals lifestyle, daher die Vorliebe für leistbares Transportvolumen sowie Camping. Im richtigen Leben bin ich Sonderschullehrer.
    Mein erstes Auto war ein 2CV, daher immer noch meine Vorliebe für Design (Form folgt der Funktion :) ).
    Unser momentaner Fuhrpark: Berlingo 12/05, Terrano 5/97, Womo Due Erre (Basis Nissan Trade 3,0) 5/99, sowie sommers 2CV Charleston grau 8/83.
    Möchte eventuell meinen Bärli eintauschen, da unsere beiden Hunde nur bei umgelegter Bank wirklich Platz haben und dann kaum Transportvolumen übrigbleibt. Dieser Tage habe ich einen NV200 entdeckt, der mir bezüglich Raumangebot gut gefiele, so bin ich auch auf Eure Seite gestoßen. Der Berlingo hat keine Anlaß geboten, in Foren nach "Hilfe" zu suchen, ist bis jetzt einfach brav gefahren (fast 100000 km und 4,5 Jahre). Im Moment machen allerdings die Servolenkung und der Bremskraftverstärker durch Ausfälle auf sich aufmerksam.
    So, werde jetzt weiterschmökern, möglicherweise die eine oder andere Frage/Stellungnahme posten und bitte um freundliche Behandlung, wie es offenbar hier üblich ist,

LG,
    Karl aus Aschach an der Donau/Oberösterreich/A

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Karl,

da wünsche ich Dir hier noch viel Spaß beim Schmökern/Gedankenaustausch

und sende ein herzliches :willkommen: nach Aschach.

4. #3 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches

:willkommen:

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied