Hallo aus Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hei hei!

2002 haben wir uns aus einem Bauchgefühl heraus für einen Citroen Berlingo als Neuwagen entschieden, mit Modutop und einer 90 PS Hdi Maschine. Ein klasse Wagen, der uns in 3,5 Jahren 120.00 km bewegt hat. Dem Wagen haben wir nach dem Verkauf wirklich hinterher getrauert. Er fährt jetzt irgendwo in Nordafrika rum.

Nach einer längeren Reise zurück in WOB sind wir 2 Jahre mit einen alten Fahrzeug aus unserer Stadt gefahren, bei dem nun aber der TÜV ablief und das gute Auto war einfach ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und diverse Autohäuser der Region abgeklappert, bis wir bei einem Opelhändler fündig geworden sind. Einen Opel Combo Tramp mit einem 1,7 l Diesel, 16 Monate alt. Mit unserer positiven Erfahrung mit dem Berlingo war dies genau unser Auto. Und seit Freitag haben wir ihn!!! :rund:

Ein tolles Auto und wir sind uns sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Über das Wochenende ist zwar eine kleine Mängelliste entstanden, aber ich bin mir sicher, dass das morgen geklärt werden kann.

Gruß aus Wolfsburg

Mike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mike,

herzlich Willkommen im Forum und viel viel Spass hier.
    So wie es sich anhoert scheinst du Afrika zu moegen. Solltest dich mal mit Jambo in Verbindung setzen, denn er ist dort auch relativ oft unterwegs.
    Alles Gute und bis bald.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Mike, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
    Von einem Berlingo mit Modutop, HDI-Motor und einer hoher Sitzposition zum einen Combo kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen.
    Trotzdem natürlich allzeit gute Fahrt!
    Gruß Wolfgang

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    herzlich willkommen.
    Combo - super Entscheidung. :mrgreen:
    Allzeit gute Fahrt!

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo damivo

Gratulation zum Combo Tramp und Willkommen im Forum.

Welche Farbe hat das Schmuckstück?

Bin mit meinen Combo Arizona (baugleich mit Tramp) top zufrieden und würde mich sofort wieder dafür entscheiden.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Combo

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Mike,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mike,

lass dich von Wolfgang´s Einzelmeinung nicht erschrecken (er ist ja auch schon auf der Flucht hin zum neuen Kangoo :lol: ):

Man kann halt nicht alles verstehen. :zwinkernani:

Drum auch von mir :willkommen: und den zahlreichen zufriedenen Combofahrern.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin damivo,

ein :willkommen: auch von mir aus der Nachbarschaft hinterm Elm :mrgreen:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Erstmal Danke für das Willkommen! :D

@Strider: Das hast du falsch verstanden. Wir haben den Berlingo an einen Händler verkauft, der ihn nach Nordafrika verschifft hat. Uns zieht es immer nach Norwegen!

@Wolfgang: Wir sind damals „ausgestiegen“, um eine große Skandinavienreise zu Fuß zu unternehmen und da musste leider auch der Berlingo weg.

@SwissCombo: Starsilber

@Knuffy: Habe schon gesehen, dass wir in dieser Region mit einen großen Automobilbauer nicht ganz alleine sind... :mrgreen:

Thema:

Hallo aus Wolfsburg!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wolfsburg! - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....