Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von flarol, 11. Mai 2014.

  1. flarol

    flarol Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mich mal vorstellen....

    Mein Name ist Roland, bin 31 Jahre alt, und verdiene meine Brötchen als Softwareentwickler in ein großen Firma in Wien. Angeln ist mein liebstes Hobby, mache aber auch ganz gerne längere Roadtripps mit dem Auto oder Motorrad. Meist dorthin wo es Wasser gibt. ;-)

    Vor einigen Wochen habe ich zufällig euer Forum entdeckt, gefällt mir sehr gut!
    Seitdem beschäftige ich mich mit HDKs.... Ich mag die MiniCamper!

    Einige Ideen für den Umbau habe ich schon. :) Fix verbauen möchte ich aber erst mal nichts.

    Ich komme übrigens gerade vom Autokauf, die nächsten Tage werde ich meinen Kangoo abholen können.
    Vorfreude pur!!!

    Das ist er: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4195945

    Lg
    Roli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. Mai 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    dann mal willkommen hier.
    Zu Kangoo und Camper findet google schon einige Bilder, da bist Du nicht der erste mit dieser Idee.
    Gruss Helmut
     
  4. flarol

    flarol Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,

    danke fürs willkommen heißen!

    Ja, klar die Bilder kenne ich... Ich google ja seit Wochen. ;-)

    Meine Ideen sind eh allesamt abgekupfert von den Campern im Internet und hier im Forum, auf
    manches wäre ich sicher nicht gekommen... Zur Zeit suche ich nur nach Ideen für den Campingumbau. Wenn ich gegen Ende der Woche das Auto bekomme, geht es dann ans „richtige“ Planen. Ohne Auto / Maße bringt das sonst nicht viel...

    Liebe Grüße aus Wien
    Roli
     
Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....