Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2014.

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin - no na - ein neuer User, der auf der Suche nach einem Hochdachkombi oder Kastenwagen ist.
    Meine Anforderung ist primär der Transport von ein bis zwei Motorrädern zur Rennstrecke. Wobei das Crosser bzw. SuMo Maschinen sind und demzufolge recht leicht und relativ klein. Aber wenn man zumindest eine "normale" auch transportieren kann, schadet es auch nicht.

    Mein Idealauto hätte folgende Eigenschaften:

    • Transportfunktion für Motorräder (s.o.), was eine gewisse Innenraumunempfindlichkeit voraussetzt, aber natürlich auch Verzurrmöglichkeiten.
    • Ladelänge sollte daher auch min. 210cm betragen, die Innenraumhöhe bei rund 120cm.
    • Trenngitter zur ersten Sitzreihe, das aber idealerweise rasch ausbaubar ist.
    • Möglichkeit eine zweite Sitzreihe einzubauen (daher auch die ausbaubare Trennwand/Trenngitter)
    • Fahrkomfort eines PKWs.
    • Genug Power um einen Pferdeanhänger (mit Pferd!) bequem ziehen zu können
    • Nettoneupreis bei max. rund 20.000 - 22.000€

    Gibts sowas?


    danke schon mal im Voraus
    Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute, ich möchte mich mal vorstellen.... Mein Name ist Roland, bin 31 Jahre alt, und verdiene meine Brötchen als Softwareentwickler in...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...