Hallo aus Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von FrankenHDK, 27. Juni 2015.

1. #1 FrankenHDK, 27. Juni 2015
    FrankenHDK

FrankenHDK Neues Mitglied

Hallo liebe Hochdachkombi-Fans,

nach langem passiven Mitlesen habe ich mich nun auch im HDK-Forum angemeldet. :)
    Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem oberfränkischen Bamberg. Zu transportieren gibt es mit unserem Auto hauptsächlich unsere 3 Kinder.

Wir haben uns letztes Frühjahr nachdem unser Familien-Touran aufgrund eines Turboladerschadens sein Leben ausgehaucht hat, kurzfristig einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee HDI angeschafft. Wir sind zufrieden mit dem Auto, allerdings wird er uns inzwischen doch etwas eng, und wenn unser kleinster demnächst einen größeren Kindersitz braucht, ist der Platz auf der Rücksitzbank eindeutig zu gering. Daher wurde im Familienrat beschlossen, einen 7-Sitzer anzuschaffen, damit man zumindest ein Kind in Reihe drei transportieren kann (und auch mal Platz für Oma und/oder Opa hat :zwink: ). Durch Euer Forum bin ich auf den Nissan Evalia aufmerksam geworden und wir haben ihn letzte Woche das erste Mal als 7-Sitzer anschauen und Probefahren können (Benzinerversion, Tekna in weiß, BJ 2013). Nachdem das Angebot recht unwiderstehlich war und uns der Wagen sehr gut gefallen hat und auch das Platzangebot eine Verbesserung zum Peugeot ist, haben wir dann recht spontan zugeschlagen...
    Jetzt gilt es nur noch, den Peugeot zu verkaufen, dann können wir unseren neuen Wagen hoffentlich Mitte Juli abholen, freuen uns schon! :D
    Hab durch Euch schon viel über den Wagen gelesen, vielen Dank schonmal hierfür!

Viele Grüße

Thomas

PS: Ist es hier im Forum eigentlich erlaubt, auf unser Inserat für den Peugeot zu verweisen, falls jemand Interesse an dem Fahrzeug hat?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Thomas, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Hochdachkombi Forum :D
    Und allzeit gute Fahrt mit Deinem Evalia.
    Warum solltest Du nicht auf dein zu Verkauf stehendes Auto hinweisen? Hier schauen bestimmt auch Leute rein, die einen ganz speziellen HDK suchen.
    Gruß Wolfgang

4. #3 FrankenHDK, 28. Juni 2015
    FrankenHDK

FrankenHDK Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum!

Dann werde ich mal im Kaufen/Verkaufen Bereich zu unserem Partner einen neuen Thread eröffnen, hatte nur die Befürchtung, dass ein Verweis auf externe Webseiten (in meinem Fall mobile.de) evtl. nicht so gerne gesehen wird...Aber das hat sich ja dann erledigt.

Viele Grüße

Thomas

Thema:

Hallo aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....