...hallo aus Nordhessen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. Januar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin auch neu hier.

    Bin altersmäßig schon etwas über die 50 und komme aus Nordhessen; Nähe Korbach

    Ich bin ein "alter" Hochdachkombi-Fan und -Fahrer; derzeit bewege ich mich in einem Berlingo 1.9 D; Bj. 2005.

    Zuvor habe ich Renault Rapid (2x) und Fiat Fiorino gefahren sowie Kleintransporter von Kia und Mazda.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28. Januar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier
    und Gruss aus Hessen nach Hessen
    von Helmut
     
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    moin cb172 und herzlich willkommen
    nimm dir nen sessel und hau rein in die tasten
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    und immer gute Fahrt!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :danke:
    danke für die nette Begrüßung :jaja:
    und liebe Grüße aus Nordhessen
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 13. Februar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    im fortgeschrittenen Alter ergeben sich einige Gruende FUER einen Hochdachkombi.

    Man kann leichter Einsteigen, nicht hineinkriechen

    Man sitzt aufrecht ohne starke rueckenprobleme

    Die Uebersicht nutzt in jeder Situation

    Platz ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Platz

    Die geringe Aussenlaenge erleichtert das Einparken.

    Die Dynamik des Alters passt zum Fahrstil des HDK
    ..nicht springen und hetzen, sondern Gleiten

    Bei dem Preis bleibt mehr fuers Leben uebrig
    ..aus Freude am Sparen

    Das Bett immer dabei - bei manchen HDK.

    Siehst Du das aehnlich?
    Gruss Helmut
     
  9. #7 Anonymous, 10. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....du triffst den Nagel auf den Kopf, Helmut.....dem ist nichts hinzu zu fügen......
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Wolfgang
     
Thema:

...hallo aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

...hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

    Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...