Hallo aus München

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe gestern meinen nagelneuen Opel Combo 1,4 Benziner bekommen, petrolgrün, 100 km auf dem Tacho.
    Habe bei euch gesehen, wie schon man den zum Minicamper ausrüsten kann und lese gerne eure Tipps und Tricks :D Ingrid

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ingrid,

:willkommen:

und Allzeit Gute Fahrt mit dem petrolgrünen Combo !! :rund:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ingrid,

schoen einen weiteren Combo im Forum zu haben. Viel Spass und herzlich Willkommen im Forum.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Ingrid,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo aus München

Hallo aus München: Wie auch in anderen Foren üblich möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich kommen aus München und besitze seit...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...