Hallo aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von renegate98, 21. Februar 2015.

1. renegate98

renegate98 Mitglied

Hallo ihr,

ich bin René und fahre seit drei Wochen einen NV200 Kasten, der mir das ein oder andere Problem bereitet, welches ich natürlich im passendem Bereich behandle.

Ich bin seit Nov. 2014 als Klein-Transporteur tätig selbstständig und da brauchte ich einen Kleintransporter. Ein Hundefänger wäre mir ein wenig zu klein gewesen und er sollte auch unter 2,8 t sein - ich hasse diese Lenkzeiten-Nachweise :)
    Und da kam ich auf den NV200, der mich die drei Wochen schon etwas über 10 tkm gefahren hat.

Das war es auch erstmal. Meine Sorgen findet ihr in einem anderen Thread.

René

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Auch Dir sei ein :willkommen: gesagt...

4. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo René,

diesmal war ich "erster", zumindest in diesem Forum.

Den Orlando hab ich vor 2 Wochen verkauft, gerade für 4 Wochen einen Leihwagen, der Outlander III steht schon, werde den dann ab Mitte März fahren.
    Der Chevi war super, nur wenn die sich aus Europa zurückziehen,..... ging er halt nach 3 Jahren sehr gut mit 2 Jahren Restgarantie weg.

Wünsch Dir hier viel Spaß im Forum, vor allem bei der Fahrleistung von Dir viel Glück, dass er lange hält.
    Viele Grüße
    Olaf

Thema:

Hallo aus Leipzig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leipzig - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....