Hallo aus Kiel

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 10. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an Alle,
    da ich neu hier bin, will ich mich mit diesem Text auch kurz vorstellen.
    Im Moment habe ich noch nicht so ganz den Überblick, wo ich was finde, was ich gerne über mich schreiben sollte u.s.w. Aber das kommt sicher noch, auch Bilder werde ich sicher demnächst einfügen. Ich fahre seit September 2003 den Opel Combo tour 1.6 (grau matallic). Diese Art von Auto war immer mein Wunschauto, ursprünglich hatte mich der Renault Kangoo fasziniert, dann hatte ich den Opel entdeckt und als mein altes Auto mit Motor- und Getriebeschaden liegenblieb war es klar, dass ich mir einen Hochdachkombi kaufen würde. Mir gefiel vor allem die Sitzposition, das Fahrgefühl bei der Probefahrt und das riesige Platzangebot. Ich habe 2 Hunde, die bequem hinten mitfahren können. Da mein Freund gerne kleine alte Motorräder , genauer gesagt 250er Honda RS, kauft und fahrtauglich macht, eignet sich der Wagen auch bestens als Transporter für die Moppeds! Das ist schon wahnsinnig! Leider habe ich aber auch schon viele Probleme mit dem Wagen gehabt; jetzt ist die Nockenwelle kaputt und ich frage mich, wie es weitergeht. Ich freue mich hier auf viele neue Informationen und hoffentlich einen regen Austausch!
    LG
    Elke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Und
    :willkommen:

Und schöner Nutzername! Da seh ich als Schottland-Fan ja lecker Schaf vor meinem geistigen Auge...
    LG

Thema:

Hallo aus Kiel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kiel - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....