Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. Dezember 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und n'Abend zusammen,
    Heiße Heiko und bin mitte 30, harte Fakten ich weiß ^^.
    Bin durch Zufall auf diese Page gestoßen, weil ich über oogle was über Vmax des Connect finden wollte.
    Ich freu mich auf viel wissenswertes über diesen und andere Wagen.
    Aktuell fahren wir noch einen GIV 2.0. Was kann man zu diesem Auto sagen?
    Ich empfehlen jedem mit etwas menschlicher Intelligenz einen weiten Bogen um diesen Haufen von ehemaliger Wertarbeit zu machen.
    Da wir aber schon viel Zeit und noch mehr Geld reingesteckt haben, wird er als Zweitwagen erhalten bleiben, jetzt funzt er halbwegs anständig, im Gegensatz zum ersten halben Jahr bei uns. :lol:
    Was erwartet man auch von einem drei Jahre alten Auto mit VW Emblem. :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 15. Dezember 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Nachbar !!!

:willkommen:

Nu mach hier aber mal VW nicht so schlecht. :mrgreen:
    Ich halte von der Marke zwar auch nicht viel, komme aber aus einer VW Familie. Vater und Bruder fahren beide seit Jahren Passat. Ohne Probleme.

4. Anonymous

Anonymous Guest

n'Abend
    Na was soll ich sagen, hab den Golf gekauft, da mein Bekannter mit seinem Golf TDI null Probleme hatte, davon kann aber bei meinem keine Rede sein.
    Zweimal die gleiche Lambdasonde (1x auf Gewährleistung ), Kolbenringe (Garantie), ESP/Bremskraftverstärker(Eigenleistung).
    Danke Anke.. :cry:
    Aber nu wird alles gut. ^^

Thema:

Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....