Hallo aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus Hessen.

    Ich komme aus der Nähe von Hanau, bin 44Jahre alt, meine Hobbys sind Motorradfahren , Radfahren und Campingtouren.

    Letztes Jahr haben ich mir einen Renault Kangoo 1.6l 16V Bj. 2004 mit Automatik gekauft.
    Dann habe ich mir noch vor kurzen ein Carpe Diem Easy Faltbett und ein Anbauzelt für die Heckkape zugelegt.
    Und jetzt will ich mein Kangoo noch auf Autogas umbauen lassen.

    Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen!

    Jackylocke

    PS. Hat einer Erfahrung mit Autogas?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Mit Autogaserfahrung kann ich leider nicht dienen, aber da gibt es Mehrere hier. Vorab kannst Du ja schon mal die Suche benutzen, da gibt es bestimmt einige Treffer.

    Die Vorbereitungen zum nächsten Usertreffen laufen schon: Click.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jackylocke,

    na dann erstmal ein herzliches :willkommen: aus Hessen zurück.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :willkommen:
     
  6. #5 helmut_taunus, 19. Januar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen und schoene Gruesse aus dem Taunus
    von Helmut
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keiner der Erfahrung mit Autogas hat?
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 musiKangoo, 20. Januar 2008
    musiKangoo

    musiKangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und noch ein :willkommen: aus dem letzten Zipfel des Ruhrgebiets...
    Unser Kangoo fährt bald ein halbes Jahr und gut 10.000 km mit Autogas, und bisher (mal eben schnell etwas Holz zum Draufklopfen suchen...) sind wir sehr glücklich damit :rund: . Ca. einen Monat nach der Umrüstung mussten wir noch mal zum Einstellen in die Werkstatt und das war's bisher. Tankstellen finden sich in der Regel auch genug, das einzige was wir uns noch zulegen könnten sind Adapter für die verschiedenen Zapfsysteme- obwohl... bislang gab's auch immer einen auszuleihen, wenn mal eine Tankstelle ein anderes System hatte :jaja:

    LG
    Sabine
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jackylocke.

    Schoene Gruesse aus dem Geburtsland des Kangoos und viel Spass im Forum. Herzlich Willkommen.
     
Thema:

Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

    Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...