Hallo aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2008.

1. #1 Anonymous, 2. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Reisen ist meine Leidenschaft :p .
    Manchmal ist mein Tourenfahrrad mein Transportmittel, manchmal fliege ich in die weite Welt.

Einen Großteil meiner Reisen lebe ich/leben wir in meinem Auto. Das Wichtigste ist uns ein schöner, ruhiger Übernachtungsplatz im "Irgendwo". Darum ist ein unauffälliges Auto wichtig. Eigentlich bräuchte ich etwas in Richtung VW-Bus, aber dagegen spricht das Geld, dass man sofort ahnen kann, dass dort übernachtet wird, die höhere Autobahngebühr in F und die Höhenschranken auf vielen Parkplätzen.
    Außerdem wäre so ein Ding mir für den Alltag zu groß und den Benzinverbrauch möchte ich natürlich gering halten.

Bislang fuhr ich Kadett, bzw. Astra-Kombis, immer mit den Fahrrädern auf dem Dach.
    Da dieses im Alltag für mich lästig ist (ich kriege es nur schwer rauf), bin ich auf die Hochdachkombis gestoßen.
    Auto als solches ist nicht mein Hobby - ich habe sowieso schon (zu) viele, aber ich kann den Autokauf nicht mehr sehr lange verdrängen, da mein jetziges Auto betagt ist und ich auf ein funktionierendes täglich angewiesen bin.

Vielen Dank für die Mühe, die sich hier viele gegeben haben mit ihren zahlreichen Informationen, Bildern und Beschreibungen. Die machen mir soviel Spaß, dass die Beschäftigung mit dem Autokauf versüßt wird. :rund:

Herzlichen Gruß
    Tally

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Tally,

na, dann erst einmal herzlich :willkommen: und

weiterhin noch viel Spaß hier bei uns im Forum.

4. #3 Anonymous, 3. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Tally,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

Thema:

Hallo aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...