Hallo aus GÖ

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von GoeDakar, 7. Juni 2013.

  1. #1 GoeDakar, 7. Juni 2013
    GoeDakar

    GoeDakar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

    ich gebe es zu, ich habe mich gerade hier angemeldet damit ich unseren treuen Familien- und Reisebegleiter (Peugeot Partner für 990,- €) in hoffentlich gute Hände abgeben kann. Das Inserat und alle weitere findet Ihr im Flohmarkt.

    Beste Grüsse aus GÖ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    Und viel spass bei uns. :lol:
     
Thema:

Hallo aus GÖ

Die Seite wird geladen...

Hallo aus GÖ - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....